Ich freu mich sehr, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Michaela und ich bin Mama von 2 Kindern.

Seit vielen Jahren arbeite ich als  Fotografin und habe dabei zahlreiche Erfahrungen und Erlebnisse sammeln können.

Dabei habe ich mich auf die Bereiche Baby/Kinder, Schwangerschaft, Hochzeit und Familienfotografie spezialisiert.

Ich bin davon überzeugt, dass die Fotografie eine einzigartige Art der Kunst und Ausdrucksform ist. Ich liebe es, Momente und Emotionen auf Bildern festzuhalten und damit Geschichten zu erzählen. Mein Ziel ist es, meine Kunden mit meinen Bildern zu begeistern und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

 Kontaktieren Sie mich gerne, um mehr über meine Arbeit und meine Angebote zu erfahren.

 

 

Ich freue mich auch DEINE Erinnerungen festzuhalten zu dürfen !